Wie sieht der Bewerbungsprozess des ESG Transformation Award aus?
Der gesamte Bewerbungsprozess ist in 2 Phasen unterteilt:
Phase 1:
In der ersten Einreichungsphase erhalten Sie nach erfolgreicher Registratur einen Fragebogen, welcher in einer gewissen Zeitspanne (i. d. R. 2 Monate) zu beantworten und einzuliefern ist. Nach Einreichung des Fragebogens werden die Antworten durch ein unabhängiges Fact Checking Team plausibilisiert und analysiert. Die Ergebnisse aus Phase 1 werden der ESG-Transformation-Award Jury zur Bewertung und Entscheidung präsentiert.
Phase 2:
Sofern Bewerberinnen und Bewerber für die zweite Einreichungsphase nominiert sind, laden wir diese ein, Ihre ESG-Initiative entlang von vorgegebenen Leitfragen zu konkretisieren. Das Format für die zweite Einreichungsphase ist frei wählbar (z. B. Broschüre, Video, etc.). Die Gewinner werden bei einem Gala Abend im Mai 2024 in Frankfurt am Main gewürdigt und ausgezeichnet.
Nur 3 Schritte für einen erfolgreichen Start:
Vorab: Es entstehen keinerlei Bewerbungskosten für Sie, bei geringen, formalen Anforderungen.
-
1.
-
2.
-
3.